Dienstag, 11. Januar 2011

Silent Running Final Scene - Joan Baez (Rejoice in the Sun)

Gratulation zum 70ten. Und - wer alt genug ist, sich an den Film zu erinnern: In der Liste der Roboter ist er nun wirklich die Nummer 1 in Sachen "Flennfaktor"

Grüße an den Falken ;-)

7 Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Und ich wunder mich, warum mein Internet so langsam ist. Na kein Wunder, bei dem ganzen Staub, der hier aufgewirbelt wurde ;-)

Meise hat gesagt…

Oh. Danke. Den Film kenn ich noch gar nicht.

Falcon hat gesagt…

Ach je, und ich sitz hier auf Arbeit, wo ich weder Bild noch Ton abrufen kann, aber schon beim Titel des Posts treibt es mir dezent die Tränen in die Augen.
Großartiger Film, großartige Musik.
Ich hoffe übrigens, dass Deine Postdichte "einen pro Halbjahr" in Zukunft wieder etwas übersteigt!

unkita hat gesagt…

@all: Ups, hier schaut noch noch jemand vorbei...?

@bemme: Ja, die Funksignale aus dem All... ;-)

@Meise: Er lphnt sich, auch wenn er aus heutiger Sicht vielleicht etwas kitschig daher kommt. Aber das konnte ET und Flash-Dance auch...

@Falcon: Ich will nicht zu viel versprechen... (Aber zum Thema Haus(Wunsch) könnte ich wohl inzwischen auch so einges berichten...)

Butterbemme hat gesagt…

@unkita - ja noch stehst du in meiner Google Reader Liste

Falcon hat gesagt…

Dann berichte mal - bei uns hat es auch immerhin gut 5 1/2 Jahre gedauert, bis wir von "Wir könnten ja mal nach einem Haus schauen" zu "Hey, wir haben gerade ein Haus gekauft" gekommen sind.

Orinoko hat gesagt…

Ja sowas, welcome back Herr Unkita!
Klar kann ich mich an den Film noch erinnern, sehr traurig. Der kleine Robot da war der Letzte von Dreien und das Gewächshaus sollte eigentlich gesprengt werden... puuh bin ich wirklich schon so alt?
Die gute Joan war letztes Jahr noch hier in Münster (das war mir aber zu teuer).